Vorteile des virtuellen Trainings

Obwohl nicht neu, ist virtuelles Lernen bei uns wiederum eher neu. In der Kampfkunstbranche ist es noch nicht angekommen. Da wir uns stetig weiterbilden und uns auch auf anderen Ebenen und Branchen umsehen, haben wir, wie ihr wisst, dass online Training zu einem fest bestehenden Bestandteil unserer Schule gemacht.

Fast jeder ist wurde auf die eine oder andere Art angewiesen, zu Hause zu bleiben, was anfangs wie ein Urlaub schien, aber schnell zu einer unerwünschten Situation wurde. Wenn die Routinen auf den Kopf gestellt sind und jeder nur eingeschränkten Zugang zu Aktivitäten hat, sind die Kinder, manchmal auch die Eltern, mit einer Überfülle an aufgestauten Energien gefüllt. Der Bedarf an unterstützenden Online-Ressourcen ist für Eltern und Kinder von wesentlicher Bedeutung. Aus diesem Grund ist es so vorteilhaft, an einem virtuellen Excellent-Kampfsporttraining teilzunehmen.

Unsere Virtuellen Klassen sind eine Möglichkeit für Menschen, über eine Online-Plattform zu lernen. Sie sind aufgrund der Weiterentwicklung der Technologie und des Bedürfnisses nach Bequemlichkeit immer beliebter geworden.

 

Heutzutage nutzen viele Menschen Online-Systeme, um verschiedene Schulstufen zu besuchen, neue Fähigkeiten zu erlernen und an Konferenzen teilzunehmen. Und jetzt führen Unternehmen wie das Excellent Martial Arts Online-Trainingsstunden durch, um mit ihren Schülern in Verbindung zu bleiben, eine Möglichkeit für zusätzliche Energie zu bieten und die Möglichkeit, das Lernen fortzusetzen.

In der neuen Normalität unserer heutigen Welt ist es leicht, stagnierend und passiv zu werden. Durch die Online-Schulung werden wir alle befähigt sein, weiterhin eine Wachstumsphilosophie zu entwickeln und auf der anderen Seite noch gestärkter da herauszukommen. Und da wir mit unserem Training, Malblättern und Videos ein Kurs zur Entwicklung von Kindern sind, entwickelt sich jeder körperlich, geistig, emotional und sozial weiter.

Durch Verwendung der 8 Teaching SKILLZ Theorie und Anwendung des D.O.S.E. Methode wird der Unterricht verbessert und die neuronalen Schaltkreise des Schülers und helfen ihnen dabei, fit, aktiv und unterhalten zu bleiben.

Während virtuelle Klassen und Schulungen für viele neu sind, versuchen wir den Lehrplan so einfach und interessant zu gestallten. Der Zugang ist auch sehr einfach zu bedienen ist.

Wir bieten unseren Mitgliedern für zu Hause ergänzende Videos, Zugang zu virtuellen Live-Klassen und Einzelschulungsmöglichkeiten und wir sind darin bestrebt, alle Grundlagen der Schülerbedürfnisse abzudecken.

Das Beste daran ist, dass diese Art von Plattform Flexibilität bietet, sodass auf aufgezeichnete Klassen zu einem späteren Zeitpunkt zugegriffen werden kann, wenn ein Schüler die Klasse verpasst. Durch den einfachen Zugriff auf all diese Informationen können die Schüler auch Informationen überprüfen, die möglicherweise eine größere Herausforderung darstellten.

Durch die Verwendung von Plattformen wie dem virtuellen Kampfsporttraining des Excellent Martial Arts, können wir gemeinsam, die Chance für den Erfolg bequem von zu Hause aus nutzen und so weiterhin unser Potenzial steigern.

HAST DU INTERESSE AN EINER PROBELEKTION DANN MELDE DICH UND KLICKE AUF DEN BUTTON UND VEREINBARE MIT DEM ERSTEN SCHRITT DEINE PROBESTUNDE.

FESTE GRUPPEN

Es wird in kleinen, festen Gruppen trainiert, die wir nach Alter und Level zusammenstellen. Alle Teilnehmer kennen sich und gehen respektivoll miteinander um.

VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns wird täglich unterrichtet.
Dabei ist es uns sehr wichtig, dass keine Unterrichtsstunde ausfällt, damit du dran bleiben kannst!

EXCELLENTES ANGEBOT

Besonders wichtig ist uns die jahrelange Treue zu unseren Schülern und Lehrern. Wir bilden uns jeden Tag weiter um noch besseren Service bieten zu können.